Dr. med. Darinka Keil

Fachärztin für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Zusatzbezeichnung Allergologie, Umweltmedizin

Dr. med. Darinka Keil ist Mitglied folgender Gesellschaften:

Ihre Leidenschaft bzw. Spezialisierungen und Schwerpunkte:

Fettabsaugung in örtlicher Betäubung seit über 15 Jahren, Faltenbehandlung mit Botulinum und Hyaluronsäure-Filler, Lippenmodellierung und Lippenunterspritzung, Oberlidstraffung und Tränensäcke-Entfernung

Weiterhin Spezialisierung und über 10 Jahre Erfahrung in Laserenthaarung, Besenreiser- und Krampfader-Behandlung, Tattoo Laserbehandlung, Fraxel Laser, Schweißdrüsen-Absaugung bei übermäßigem Schwitzen, schonende Entfernung von störenden Hautveränderungen, Photodynamische Therapie zur schmerzarmen und narbenfreien Therapie von Lichtschäden der Haut und oberflächlichen Hauttumoren, Allergien, computergestützte Hautkrebsvorsorge.

Lebenslauf:

Medizinstudium an der Ruprecht Karls Universität Heidelberg und Keele University, England sowie Faculte de Medecine, Nizza und Faculte de Medecine Paris, Frankreich.
Facharztausbildung an der Universitäts-Hautklinik Mannheim. Seit Januar 2002 niedergelassen als Dermatologin und Allergologin in Bad Dürkheim und seit 2008 weitere Niederlassung in Haßloch.

Sonstige Aktivitäten:

  • Zahlreiche Vorträge auf Kongressen und Workshops, Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, Mitwirkung bei Gesundheitssendungen im Fernsehen z.B. als Expertin zum Thema Allergien bei RTL.
  • Anerkennung zur Fachärztin für Dermatologie und Venerologie in der Bundesrepublik Deutschland.
  • Mitglied der Bezirksärztekammer Pfalz, und der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz.
  • Die berufsrechlichten Regelungen sind die Bundesärzteordnung und das Heilberufsgesetz Rheinland-Pfalz. Beide können bei der Bezirksärztekammer Pfalz in Neustadt eingesehen werden.
Dr. med. Darinka Keil Dr. med. Darinka Keil

Beratungstermin

Vereinbaren Sie Ihr indivi-duelles Beratungsgespräch
und rufen uns unter 06322 / 9493-0 an, senden eine E-Mail an praxis@hautarzt-dr-keil.de oder füllen das folgende Formular aus:







Kontaktaufnahme

Bitte nehmen Sie zwecks Terminvereinbarung mit
uns Kontakt auf:

Bitte geben Sie den angezeigten Code ein:
captcha

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten durch diese Website einverstanden.


Nach individueller Termin-
vereinbarung bieten wir auch Faltenunterspritzung in Kitzbühel an.